Aktuelles

28. August 2013
Sommerfest 


Zum Abschluss der Sommerferien, am letzten Freitag, findet das jährliche Sommerfest für alle Bewohnerinnen und Ehemalige statt. Vorher hatten wir den bisher kahlen Garagenhof gestaltet und Blumen, Kräuter und Naschobst gepflanzt. An einem schönen Sommertag haben wir die Garage bunt und fröhlich bemalt – herzlichen Dank an unsere ehrenamtliche Kunstlehrerin Doro Jennen, die die Malaktion angeleitet hat.

Beim Sommerfest hatten alle viel Spaß, denn es wurde für alle etwas geboten. Für die Kinder gab es einen Hindernisparcour und viele andere Spiele. Sich wiedersehen, klönen und tanzen war mehr nach dem Geschmack der Großen. Ein schöner Abschluss unser Ferienaktivitäten, den wir in diesem Jahr wiederholen werden. Wir bedanken uns bei den Frauen von Zonta für die Spende, die all diese Aktivitäten möglich gemacht hat.