Aktuelles

23. November 2013
Weihnachtsbasar-Rückblick


Ehrenamtliche, Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen des Frauenhauses, Vereinsfrauen und das Team der Frauenberatungsstelle haben wieder für unseren Weihnachtsbasar gezaubert: Liköre, Marmeladen, Chutneys, Plätzchen und Weihnachtsdekoration. Viele bunte Schals und Mützen, selbstgemachte Engel und Sterne waren nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Angebot.







Das Weihnachts-Café mit den selbstgemachten Köstlichkeiten hat unseren großen Gästen und ganz besonders unseren kleinen Besuchern das Wasser im Munde zerlaufen lassen. Kuchen, Börek, Muffins, Kaffee und Tee wurden angeboten. Der Höhepunkt war jedoch die Wahrsagerin mit dem türkischen Mocca. Sie wird auch nächstes Jahr den Kaffeesatz lesen und manch einer Besucherin/manch einem Besucher ein Lächeln auf die Lippen zaubern.