Aktuelles

Keine Aufnahmen im Juni 

wegen bevorstehenden Umzugs in das neue Frauenhaus


Bald ist es soweit: das neue Frauenhaus kann in Kürze bezogen werden! Unsere Bewohnerinnen und ihre Kinder haben schon mit dem Packen begonnen und auch wir haben unsere Kisten bestellt. In dieser für uns sehr anstrengenden, aber auch sehr spannenden Phase haben wir leider keine Kapazitäten für Neuaufnahmen frei. Erst wenn wir das neue Frauenhaus mit allen Bewohnerinnen bezogen haben und die wichtigsten Dinge wie z. B. Telefon, Türschließanlage usw. eingerichtet sind, können wir wieder gewaltbetroffene Frauen mit ihren Kindern aufnehmen.

Jetzt aber heißt es noch einmal alle Kräfte sammeln und uns nochmals bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken. Vielen Dank für Geld, Kraft, Sachspenden, Geduld und Anteilnahme.

Natürlich konnten wir in eineinhalb Jahren für das neue Frauenhaus nicht alles besorgen oder das Haus vollständig einrichten, daher werden wir sicherlich nochmals die Werbetrommel rühren und hoffen weiterhin auf Eure Hilfe und Unterstützung.

Euer Frauenhaus Team