Aktuelles

10. Dezember 2019
Jahreshauptversammlung


Der Verein Frauen helfen Frauen Oberhausen traf sich dieses Jahr wieder zu einer Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten der Frauenberatungsstelle. Nachdem beide Projekte – Frauenhaus und Frauenberatungsstelle – vom vorangegangenen Jahr berichteten und den Mitgliedern sowie dem Vorstand und den Gästen einen Vorgeschmack auf das kommende Jahr gaben, wurde der Vorstand entlastet und die Kassenprüfung abgenommen.

Darüber hinaus wurde Frau Fatma Gurbet Metin zur neuen Kassenprüferin gewählt und Frau Hildegard Nicolai erklärte sich bereit, ein weiteres Jahr ehrenamtlich tätig zu sein und mit Frau Metin die nächste Kassenprüfung durchzuführen. Wir bedanken uns im Namen des Vereins für die ehrenamtliche Tätigkeit von Frau Nicolai und allen anderen fleißigen Ehrenamtler*innen, gratulieren unserer neuen Kassenprüferin und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.



Fatma Gurbet Metin, neue Kassenprüferin unseres Vereins, hier auf der Jubiläumsfeier des Frauenhauses zum 40 Jährigen Bestehen.