Aktuelles

7. Dezember 2020
Jahreshauptversammlung




Unser Verein hat dieses Jahr online zur Jahreshauptversammlung eingeladen und einen neuen Vorstand und Kassenprüferinnen gewählt.

Dagmar Vogel
wurde als Vorstandsvorsitzende in ihrem Amt bestätigt, Sabine Tellmann und Fatma Gurbet Metin sind die neuen Gesichter im Vorstand und haben Marion Radeloff und Gabriele Förster abgelöst. Die neuen Kassenprüferinnen sind Marion Radeloff und Seda Isik.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und den Kassenprüferinnen. Unser besonderer Dank gilt Gabriele Förster, die seit 27 Jahren ehrenamtlich für unseren Verein tätig war. Sie behielt viele Jahre als Vorstandsvorsitzende die Belange des Vereins im Auge und übergibt nun die Aufgabe, sich für die Nöte und Interessen gewaltbetroffener Frauen einzusetzen, an Jüngere.